Volkshochschule
Burladingen

Ponycamp in den Pfingstferien

Für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren die in den Pfingstferien noch nichts vorhaben und Tiere lieben und noch keine oder nicht viel Pferdeerfahrung haben, bietet die Volkshochschule Burladingen wieder das beliebte Ponycamp auf der Ziegelhütte.  Zwischen Dienstag, dem 11. Juni und Freitag, dem 14. Juni können sich Kinder jeden Morgen in kleinen Schritten dem Reiten nähern, ohne sofort die Kontrolle über das Pferd haben zu müssen. Eine perfekte Woche also auch für Anfänger und Ängstliche.  Anmeldungen sind möglich direkt in der Ziegelhütte 07475/953850.

Kinder aus bedürftigen Familien haben gegebenenfalls die Möglichkeit, die Kosten für den Kurs über das Bildungs- und Teilhabepaket zu bekommen. Bitte informieren Sie sich unter www.zollernalbkreis.de oder auf dem Bürgerbüro oder den Ortschaftsverwaltungen, dem Jobcenter oder bei den Familienkassen. Dort sind auch Formulare erhältlich.
Für alle Geschwisterkinder gibt es Rabatt.
pixabay uki_71
Di, Mi, Do, Fr 11.06.19
09:00 - 16:30 Uhr
Burladingen Hermannsdorf