Unser Darm – Ein unterschätztes Organ


Wussten Sie, dass der Darm zwei Drittel unseres Immunsystems trainiert? Je pfleglicher und wohlwollender wir ihn behandeln, umso mehr bedankt er sich bei uns. Er ist, nach dem Gehirn, das größte Nervensystem in unserem Körper und beschafft uns aus den Nahrungsmitteln, die wir ihm geben, unsere Lebensenergie. In einem interessanten Vortrag erfährt man, mit welchen Nahrungsmitteln und auch Heil- und Küchenkräutern man dieses wunderbare – bisher oft unbeachtete Organ – versorgen sollte, um sich wohl und glücklich in seiner Haut zu fühlen.
Für Kostproben und Skript fallen pro Person zusätzlich 4,00 Euro an die im Kurs bezahlt werden.
1 Abend, 04.11.2019
Montag, 19:00 - 21:15 Uhr
1 Termin(e)
Elke Beiter
3.080
Lebensräume Jung und Alt, Schlossgasse 3, 72393 Burladingen, Begegnungsraum, EG
Kurspreis vhs: 18,00 €
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Elke Beiter

Fr 27.09.19
18:00 - 21:30 Uhr
Burladingen