Musik mit iPads


Du möchtest in die faszinierende Welt der Musik eintauchen, aber spielst noch kein Instrument? 
Dann ist unser Workshop "Musik mit iPads" genau das Richtige für dich!
Unser Angebot richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren – unabhängig davon, ob du bereits musikalische Vorerfahrung hast oder nicht. 
Tauche mit uns in die Welt der Musik ein, und das auf eine innovative Art. Anstatt traditioneller Instrumente nutzen wir iPads und verschiedene kreative Apps.
Erlerne die Kunst der Klangerzeugung mit ausgewählten Apps und erschaffe beeindruckende Musikstücke. Du wirst auch lernen, deine eigenen Samples zu kreieren. 
Du musst keine Noten kennen und keine musikalischen Vorkenntnisse haben – hier zählt deine Neugier und deine Lust, musikalisch kreativ zu sein!
Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im "Musik mit iPads" Workshop. 
Keine Sorge, wenn du noch nie ein Instrument gespielt hast – hier zählt deine Begeisterung!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Welt der Musik mit iPads einzutauchen!
Die iPads werden gestellt! 

1 Nachmittag, 22.06.2024
Samstag, 15:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 22.06.2024 15:00 - 18:00 Uhr Bahnhof, Bahnhofstr. 11, 72393 Burladingen, Saal, EG
Alec Dull
2.030
Kurspreis vhs: 30,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)